Erweiterung "Haar-Rettung"

Veröffentlicht auf von kats-diary

 

Haar-Plan

 

Wie ihr ja wisst nehme ich seit dem 1. Dezember die Kieselerde Intensiv Kapseln.
Seit Samstag nehme ich jetzt zusätzlich eine Kapsel täglich von den Haar Vital Kapseln.

Durch meine schlechte Ernährung und ständigem Glätten sind meine Haare kaputt und kraftlos. Um meine Haare zu stärken und um mehr Haare auf dem Kopf zu bekommen, kombiniere ich jetzt diese beiden Produkte von Abtei.

(Man kann sie ohne Bedenken zusammen einnehmen.)

In einem Monat werde ich hoffentlich über erste positive Ergebnisse berichten. :)

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> ^^ vor der Packung stand ich auch ^^ aber ich finde schon 3 Kapseln am Tag hardcore-4 würde ich da nicht mehr mitmachen.<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ja, anfangs fand ich das auch schon schwer 3 Kieselerde Kaplsen runter zu bekommen, aber hab mich schnell ran gewöhnt. ^^ Die Haar Vital Kapseln sind etwas kleiner und die eine mehr am Tag stört<br /> mich jetzt nicht ^^<br /> <br /> <br /> <br />