Gewinnspiel & (vor)letzter Artikel auf over-blog

Veröffentlicht auf von kats-diary

Sooo Ihr Süßen,

 

heute startet mein kleines Gewinnspiel und dies ist somit auch mein vorletzter Artikel hier bei over-blog (der letzte Artikel wird dann die Bekanntgabe des Gewinners sein!). Nach der Verlosung findet ihr neue Artikel nur noch auf Blogspot!

 

Einer von Euch kann nun das "alessandro Go Magic! Crystal PUNK" Special Effect Top Coat Set gewinnen! Ich habe für euch die Farbe "blue rocks the club" ausgesucht und zusätzlich gibt es noch eine kleine Überraschung. ;)

 

2-Kopie-1.jpg

 

Was Ihr dafür tun müsst?

Stellt mein Gewinnspiel auf euren Blog vor und schreibt mir einen Kommentar unter diesen Artikel mit dem dazugehörigen Link (von Eurem Artikel, wo ihr das Gewinnspiel vorgestellt habt) und Euren Namen.

 

Das Gewinnspiel läuft bis 17.12.2012, 23:59 Uhr. Am darauffolgenden Tag werde ich per Zufall einen Gewinner ermitteln. In einem neuen Artikel verkünde ich den Gewinner und schicke demjenigen den Gewinn schnellst möglich zu!

 

Viel Glück!! :)


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Was ich noch sagen wollte, ich würde Dir gerne auf Deinem Blogspot Blog folgen, aber ich finde das Kästchen nicht, wo man sich als Member eintragen kann. D':<br /> <br /> <br /> Vielleicht kann man das ja noch irgendwo hinbasteln (dein Blog ist ja noch im Aufbau, da kann das passieren ;D). Oder ist das gewollt, dass man nicht folgen kann? Ich bin verwirrt.. x'D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> <br /> Marie.<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ja, ich wusste bisher noch nicht so recht wie und wo, aber ich hab es jetzt nachgeholt. Auf der linken Seite auf meinem Blog findest du jetzt das Kästchen. ;)<br /> <br /> <br /> Freut mich, dass du mir folgen möchtest!<br /> <br /> <br /> Greets<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich hab auch ein Müh Werbung gemacht. :'D<br /> <br /> <br /> http://schmoeker-welt.blogspot.de/2012/12/alessandro-go-magic-crystal-punk.html<br /> <br /> <br /> Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße,<br /> <br /> <br /> Marie.<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Danke! :)<br /> <br /> <br /> Wünsch ich dir auch. LG<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo, ich kann auch leider nur über FB teilnehmen, wenn das so in Ordnung ist :-)<br /> <br /> <br /> http://www.facebook.com/globalartofperfumery/app_216924904991602#!/irinka83/posts/114213752080783<br /> <br /> <br /> LG Irina<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Klar ist das OK! ^^<br /> <br /> <br /> LG Kat<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Halli hallo! Vielen lieben Dank, dass ich mitmachen darf. Der Link zu meinem FB Profil ist: http://www.facebook.com/gudrun.zilcher <br /> <br /> <br /> Den Post kannst du aber nur sehen wenn du mich addest denk ich^^ Habe dich gesucht im FB, aber leider nicht gefunden. <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Hier noch ein Screenshot von meinem Post<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße!<br /> <br /> <br /> Shannen<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Judi, ich hab es auf FB gesehen. ;)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Bin dabei :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://ani-impressions.blogspot.de/2012/12/gewinnspiek-von-kats-diary.html<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Suuupiiiii! :D<br /> <br /> <br /> <br />