Kennt ihr schon....

Veröffentlicht auf von kats-diary

 

...die neuen Lindt Schokoladen Strawberry Cheesecake, Caramel Brownie, Nougat Crunch und Cookies & Cream???

 

2-Kopie-3

 

Ich habe mir heute mal alle vier Sorten gekauft und sie sind einfach sooooo lecker!!!! Natürlich hat die Schokolade auch ihren Preis...stolze 2,20 Euro pro 100g Tafel! Finde ich fast schon übertrieben.


Strawberry Cheesecake: Vollmilchschokolade mit Erdbeer-Quarkcréme-Füllung  

(erinnert mich an yogurette, aber für mich eindeutig besser)

 

Cookies & Cream: Vollmilchschokolade mit Keks- und Sahnecrémefüllung

(schmeckt ein wenig wie die Oreo-Scchokolade von Milka)

 

Caramel Brownie: Vollmilchschokolade mit Caramel-Brownie-Füllung   

(schön schokoladige Créme mit flüssigem Karamell)

 

Nougat Crunch: Vollmilchschokolade mit Nougat-Krokant-Füllung

(yammi....Nougatcréme mit kleinen Knustperstückchen bzw. eher Waffelstückchen)

 

Trotz des hohen Preises würde ich mir diese Tafeln wieder kaufen. ;)


Veröffentlicht in Food

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post