Kieselerde Kapseln

Veröffentlicht auf von kats-diary

 

abtei-kieselerde-intensiv-210-kopie-Kopie-1.jpgHey ihr Süßen!

 

Seit etwas länger als einem Monat nehme ich die Kieselerde Kapseln Intensiv von Abtei. Einen abschließenden Erfahrungs- bzw. Testbericht dazu kann ich noch nicht schreiben, da man die Kapseln mehrere Monate nehmen soll, um ein Ergebnis zu erhalten. Von einer befreundeten Friseurmeisterin weis ich auch, dass erst nach ca. 3 Monaten die Wirkstoffe dahin gelangen, wo sie wirken sollen.

 

Bisher kann ich aber schonmal sagen, dass ich auf jeden Fall deutlich weniger Haarausfall habe als vorher!! Besonders merke ich das nach dem Haarewaschen.

 

Ich muss mich jetzt in Geduld üben und werde sie insgesamt 6 Monate lang einnehmen. Ich halte euch auf dem Laufenden! :)

 

Habt ihr schon Erfahrungen mit Kieselerde gemacht?

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post