MAC Paint Pot - Rubensque

Veröffentlicht auf von kats-diary

 

Ich habe mir eigentlich zwei Paint Pots von MAC bestellt (Rubensque und Bare Study), aber da die Farbe Bare Study dierekt bei MAC ausverkauft war, habe ich diesen einen Cremelidschatten bei Douglas bestellt.

Heute ist "Rubensque" gekommen und somit stelle ich ihn euch heute schonmal vor und wenn dann Bare Study gekommen ist, schreibe ich einen extra Artikel. :)

 

Rubensque ist wie oben schon erwähnt ein Cremelidschatten und ist ein goldener Pfirsich-Ton mit goldenem Schimmer (Frost). Er trocknet schnell und lässt sich dann nicht mehr verschmieren. Auch wenn man drüberrubbelt bleibt er auf dem Lid ohne Farbe abzugeben.

Von der Farbe her ähnelt er sehr dem Lidschatten All That Glitters, den ich hier auch schon vorgestellt hatte. Nur das Rubensque farbintensiever und wärmer ist, da hier ein recht hoher Goldanteil enthalten ist. Je nach Lichteinfall schimmert er deswegen entweder Gold mit einem Hauch von Pfirsich/Rosé oder ausschließlich Pfirsich/Rosé.

 

Ich finde ihn soweit ganz schön, aber ich finde, dass er auf dem Lid etwas cremiger aussehen könnte.

 

Paint Pot Collage 1

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post