MeMeMe - Review

Veröffentlicht auf von kats-diary

  So ihr Lieben, heute ist meine Bestellung von Shades of Pink angekommen und ich hab die Produkte gleich ausprobiert!

 

Fat-Cat-Mascara.jpg

 

Das Design find ich richtig toll und er fässt sich richtig "weich" an!

Dennoch bin ich von dem FAT CAT Mascara etwas enttäuscht! Es war irgendwie schwierig die Wimperntusche auf die Wimpern zu bekommen. Dieser Mascara ist nichts besonderes und könnte auch etwas schwärzer sein. Auch vom Volumen keine Spur, er verlängert nur etwas die Wimpern.

 

 

Lash-Attack-Mascara.jpg

 

Bei dem LASH ATTACK Mascara geht es mir ähnlich, wie bei dem Fat Cat Mascara. Allerdings bekommen die Wimpern einen schönen verführerischen Schwung und in der Wimperntusche sind kleine Partikel drin, die die Wimpern verlängern sollen. Auch der Lash Attack könnte etwas dunkler sein, aber ich finde ihn trotzdem ganz in Ordnung. Ich meine sogar, dass er mehr Volumen zaubert, als der Fat Cat Mascara.

 

 

Cremelidschatten-u-Eyeliner.jpg

 

Den Dew Pots Cremelidschatten in der Farbe HOLLOW HAZE habe ich zwar auch ausprobiert, aber kein Foto gemacht. Er ist schön dezent, schimmert super und ist sehr natürlich. Für den Preis von fast 10 Euro ist nur etwas wenig Lidschatten in dem Töpfchen.

Das Design ist einfach klasse!

 

Der Eyeliner "eye sweep" ist sehr schwarz und lässt sich gut auftragen und man erzielt einen schmalen Lidstrich. Er soll langanhaltend sein, was ich aber noch nicht testen konnte ^.^

 

 

Habt ihr auch Produkte von Me Me Me? Wie gefallen sie euch?

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Also den Fat CAt find ich jetzt auch nicht so doll aber der LASH ATTACK Mascara sieht schon besser aus, haut aber wirklich nicht um^^. Kann man den Lidschatten auch aufs ganze Lid auftragen(wie<br /> ne Grundierung) oder ist er zu glitzerig bzw. zu intensiv?<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ja seh ich auch so mit den beiden Mascaras.<br /> <br /> <br /> Den Cremelidschatten kann man aufs ganze Lid auftragen, als Gundierung verwenden und als Eyeliner. Er ist dezent und glitzert nicht so stark es ist eher ein schimmern. Kannst ihn ja nächste Woche<br /> mal ausprobieren oder ich mach nochmal nen Foto. ;)<br /> <br /> <br /> <br />