Neues Make Up

Veröffentlicht auf von kats-diary

Hey Honeybees!

Loreal Make Up Collage

 

Ich habe mir heute ein neue Make Up gekauft. Momentan verwende ich noch Loréal "le teint Perfect Match" in der Farbe Vanilla Rosé. Ich fand es am Anfang gut, aber mittlerweile hat sich meine Meinung geändert. Es ist ein bisschen zu dunkel für meinen Hautton, obwohl es schon die hellste Nuance ist und das Make Up setzt sich teilweise in den Poren und Mimikfältchen ab. Es deckt an sich gut ab, könnte aber etwas besser sein. Gerade, da ich unter den Nasenflügeln immer Rot bin und es schnell weider durch das Make Up durchschimmert. Schon nach einmal Naseputzen ist das Make Up dort kaum mehr vorhanden...Ich trage nie zwei Schichten Make Up auf, damit mein Gesicht nicht wie eine Maske aussieht, aber wenn ich doch nochmal Make Up aufgetragen hatte (z.B am späten Nachmittag), wollte ich mich am liebsten nochmal komplett abschminken! Es sah so furchtbar aus... Mir kam es teilweise fleckig vor und (wie eben schon gesagt) wie eine Maske.

 

Heute war ich bei MÜLLER und habe mich wieder für ein Loréal Produkt entschieden: "LUMI Magique" (Leuchtkraft intensivierendes Make Up) in der Farbe Rosé Porcelain.

Zu Hause habe ich beide Make Ups auf meinem Handrücken geswatcht und gemerkt, dass LUMI Magique von der Farbe her besser passt. Von der Konsestenz sind sie aber geich, relativ flüssig und lassen sich gut verteilen.

 

Ich werde das Make Up jetzt eine Weile ausprobieren und euch dann ein Feedback geben.

 

Kennt ihr das Make Up?


Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post