M.A.C. Cosmetics und Shopping

Veröffentlicht auf von kats-diary

MAC

Lidschatten.jpg

Eye Shadow "ALL THAT GLITTERS" Veluxe Pearl (B51)

Dieser Lidschatten ist Beige mit Goldschimmer (schimmert aber auch Rosé)


Lipbalsam-Hush-Hush.jpg

Tendertone Lip Balm SPF 12 "HUSH, HUSH"

Er ist eigentlich durchsichtig, schimmert leicht Rosa und ist mit Goldpikmenten versetzt.

Sehr dezent perlig und traumhaft schön! 

 

LippenstiftSatin Lipstick, Faux A91

 

 

Zu dem Einkauf haben wir noch jeder einen solchen Gutschein bekommen. Mit dem können wir uns Schminken und Beraten lassen. Man kann bzw. muss sich aber für eine Kategorie entscheiden, also Haut, Augen oder Lippen.

 

Gutschein

Ich liebe diese M.A.C. Produkte jetzt schon, da sie sehr hochwertig und die Farben einfach klasse sind!

Leider schaffe ich es heute nicht mehr euch die Produkte "getragen" zu zeigen...Das hole ich aber morgen auf jeden Fall nach! :) 


 

Dann habe ich mir noch diese helle Röhren Jeans/ Jeggins bei Ann Christine gekauft. So ganz genau kann ich es nicht definieren, ich würde aber sagen, dass es eine Jeans mit sehr höhem Strechanteil ist.

Hose CollageDie Bilder hab ich schnell in der Umkleidekabine gemacht ^^

 

 

Wie gefallen euch meine Einkäufe?

Habt ihr schon Produkte von MAC? 


Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post