Themen der nächstenTage

Veröffentlicht auf von kats-diary

Eigentlich wollte ich heute meinen Sleek und den KIKO Lippenstift vorstellen. Aber die Fotos sind nicht so schön geworden und muss daher nochmal welche machen... Da es aber bald Mittagessen gibt und wir danach wieder nach Berlin fahren (habe mit meiner Sister das WE bei unseren Eltern in Sachsen-Anhalt verbracht) weis ich nicht, ob ich das heute noch schaffe.

Aber in den nächsten Tagen hole ich das auf jeden Fall nach!

 

Des Weiteren möchte ich euch meinen neuen Nagellack von Artdeco zeigen, wie er auf den Nägeln aussieht.

 

Habt ihr vielleicht noch Artikel-Wünsche?

 

 

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Eure Katrin :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post