Urlaubsplanung 2012

Veröffentlicht auf von kats-diary

In diesem Jahr möcht ich auf jeden Fall nach London und Irland. Meine Sis und ne Freundin sind natürlich mit dabei. Wir wollen evtl. im Mai oder im Herbst fahren. Reiseführer hab ich bereits gekauft und ein paar Kataloge aus dem Reisebüro besogt. Genau planen wir aber erst ende Januar/ anfang Februar.

 

Reisefuhrer.jpg

 

Wie siehts mir eurer Urlaubsplanung aus bzw. wo wollt ihr unbedingt mal hin?

 

Veröffentlicht in Life

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ich sehe du bist vorbereitet und ich bekom schon richtig Reiselust .... AUF IN DIE FERNE WELT <br />
Antworten
K
<br /> <br /> hehe. freu mich shcon, wenn wir in die genaue Planung gehen.<br /> <br /> <br /> see you soon ^^<br /> <br /> <br /> <br />