Artdeco Nagellack Part 2

Veröffentlicht auf von kats-diary

Hey Schnuckis,

hier nun der zweite Nagellack von Artdeco,den ich mir gekauft hatte: Nr. 116 

artdeco-116.jpg

Da ich den Lack eben erst drauf gemacht habe, konnte ich die Farbe noch nicht im Tageslicht sehen bzw. begutachten.

Aber schon jetzt finde ich sie toll!

 

 

Ich hab euch mal zum besseren Vergleich beide Farbe nebeneinander gesetzt

Vergelich.jpg

 

Welche Farbe gefällt euch besser oder gefallen euch beide gleich gut?


Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich finde die Fare voll toll. Was mir auch gefällt ist grau. Aber irgendwie komme ich mir beim Auftrag von grauen Nagellack immer verkleidet vor, weil die Farbe so ungewöhnlich ist.<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ja ich finde sie auch toll ^^<br /> Ich habe auch grauen Lack, aber ungewöhnlich finde ich die Farbe nicht. Ich habe ein helles grau und ein etwas dunkleres. Der hellere war nicht so auffällig, vielleicht versuchst dus auch mal mit<br /> einem hellerem Grau ;)<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />