Discovery of the day

Veröffentlicht auf von kats-diary

Diesen Schoko-Reisriegel habe ich schon seit längerem im Auge gehabt, ihn aber nie gekauft, da man für 4 Riegel ca. 2 Euro bezahlt.  Aber heute haben meine Schwester und ich uns mal was "gegönnt" ;)

 

schokoriegel blog

 

Beschreibung: Knusprige, gebackene Reiscerealien mit Milchschokoladenstückchen.

 

Fazit:

Der SQUARES-total choco Reisriegel schmeckt suuuper lecker und hat eine tolle Konsestenz. Er ist knusprig, so wie man das auch von Puffreis kennt, aber gleichzeitig irgendwie fluffig-weich und zudem noch schön schokoladig!


*EINFACH LECKER*

Veröffentlicht in Food

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Hi! Ich war heut bei Mueller und habe mir auch so ein leckeren Riegel gegönnt. Zwar 0,49 € das süsse kleine Ding, aber ich muss sagen .... es war mega lekka. *yAm*<br />
Antworten
K
<br /> <br /> sag ich doch. muahaha :D<br /> <br /> <br /> <br />