Garnier BB Cream

Veröffentlicht auf von kats-diary

 

Hey ihr Lieben!

 

Ich habe mir gestern die BB Cream - Miracle Skin Perfector (matt -Effekt) in der Farbe "hell" von Garnier gekauft. Ich habe vorher noch nie eine BB Cream benutzt und wusste anfangs ehrlich gesagt auch nicht genau, was das eigentlich ist.

 

Die BB Cream von Garnier ist ölfrei und beinhaltet Mineralpigmente. Laut Packung verspricht Garnier: Mattierung, Reduzierung von Unreinheiten, das Hautbild wirkt strahlender, Poren sind weniger sichtbar, spendet Feuchtigkeit und schützt vor UV-Strahlen.

 

Ich benutze die Cream wie gesagt heute das zweite mal und ich bin überrascht und voll zufrieden mit dem Produkt!! Meine Haut ist schön weich und fettet nicht, das beinhaltende Make Up deckt gut, verbindet sich gut mit der Haut und ich habe das Gefühl, als hätte ich gar kein Make Up aufgetragen. Zudem passt die Farbe echt gut zu meinem Hautton und  hinterlässt somit keine Ränder.

 

Ich kann euch diese BB Cream echt empfehlen! :)

 

Garnier BB Cream2

 


Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post