get tattooed...?!

Veröffentlicht auf von kats-diary

Hey guys,

 

ich überlege schon seit Jahren, ob ich mir ein Tattoo stechen lasse oder nicht. Ich mag Tattoos total (sehe mir sehr gern auch die Tattoos von anderen an ^^), möchte mir aber nicht wahllos eins stechen lassen. Toll wäre eins mit Bedeutung, ist aber jetzt kein MUSS.

Hab mir auch schon einige Stellen ausgesucht (wie z. B. Handgelenk, seitlich (an) der Hüfte, ...) und würde aber sicherlich mit einem kleinen Tattoo anfangen.

 

Mein größtes Hindernis es nun endlich zu tun ist meine Unsicherheit. An dem einen Tag würde ich am liebsten in das nächste Tattoo-Studio rennen und am anderen Tag eher wieder nicht, und warte noch, bis ich mir 100%ig sicher bin welches Motiv und welche Stelle es werden soll.

Schließlich sollte so ein Tattoo gut überlegt sein, denn man trägt es sein Leben lang auf der Haut.

 

Eine weiterer "Unsicherheitsfaktor" ist, dass ich auch etwas Angst davor habe, das mein ausgewählter Tattoowierer auch wirklich gut ist in seinem Job und mein Tattoo sauber und toll sticht. Wer will schon ein unsauberes und krummes Tattoo haben?!

 

Ich will mich schon tätowieren lassen, aber versteht ihr mein Hin und Her bzw. meine Meinung hierzu? Habt ihr ein Tattoo? Wenn ja, Spontanaktion oder lange Planung/ Überlegung?

 

Veröffentlicht in Life

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Bei mir weißt du ja wie es war ^^. Du kannst ja bei mir mitkommen, wenn ich mein nachstechen und erweitern lasse...würde das dann wahrscheinlich bei Classic Tattoo machen lasse ;)<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Oh ja, will bzw. wollen dann mitkommen! :)<br /> Kussi ♥<br /> <br /> <br /> <br />