neuer Header

Veröffentlicht auf von kats-diary

  Hey Honyebees,

 

ich habe heute an meinem Header rumgebastelt und wollte wissen wie ihr das Ergebnis findet? Oder fandet ihr den alten besser? Verbesserungs-/Änderungsvorschläge?

 

picture-neuer-header.jpg

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> hm, also ehrlich gesagt hat mir der alte besser gefallen. der neue ist auch nicht schlecht, aber irgendwie fehlt da was...<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Hmm...Ja find ich irgendwie auch, aber ich weis nicht was. ^^<br /> Werde mich am WE nochmal hinsetzen und ihn überarbeiten.<br /> Greets und schönes Wochenende ♥<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Der Header gefällt mir ganz gut, ich würde nur einen farbigen statt eines weißen Hintergrund wählen, da es sonst zu langweilig aussieht<br />
Antworten