IKEA shopping

Veröffentlicht auf von kats-diary

Na ihr Süßen, ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag!?

 

Ich war heute mit meiner Sis und meiner mum bei Ikea. Wir wollten nichts bestimmtes, sondern nur mal durchschlendern.

Am Ende haben Steffi und ich für unsere Wohnung neue Gläser gekauft und noch 2 Schneidebrettchen im Set, also ein großes und ein kleineres.

 

In dem Gläser Set sind von jeder Farbe 2 Stück enthalten. 

ikea komplett

 

 

Als wir in der Küchenabteilung waren, hab ich mich voll in eine Kücher verliebt!! Der Tisch in der Mitte gefällt mir nicht, aber den kann man ja weglassen ;)

Kaufen kann ich sie mir nicht, aber vielleicht irgendwann in Zukunft oder zumindest dann so ähnlich.

 

ikea-kuche.jpg

 

Hab das Bild schnell mit meinem Handy geschossen, deswegen ist die Quali nicht so schön. Ich wusste nicht, ob man da einfach fotografieren darf und hab nur schnell abgedrückt und mein Handy dann wieder in meiner Tasche verschwinden lassen :D

 

Anschließend durften die IKEA-HOT DOGS nicht fehlen! Die sind soooo lecker! ♥

 

Fahrt ihr auch manchmal nur wegen den HOT DOGS zu Ikea, wie ich? ^.^


Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
O
<br /> also nur wegen den hot dogs fahr ich nich hin aber bei jedem besuch dürfen sie nicht fehlen! ;)<br />
Antworten
K
<br /> <br /> genau ;)<br /> <br /> <br /> <br />