Vorstellung Pigmentlidschatten

Veröffentlicht auf von kats-diary

 

Heute möchte ich euch meinen Pigmentlidschatten zeigen. Diesen kann man auch feucht verwenden (als Eyeliner) oder in Nagellack mischen. Ich finde ihn großartig! :)

 

Der Pignemtlidschatten ist von BARRY M - Dazzle Dust Nr. 88 Winter Berry

sleek-blog.jpg 

 

Zum einen hab ich mein eines Auge komplett mit dem trockenen Pigmenten geschmikt:

komplett blog

Je nach Lichteinfall schimmert er mal heller, mal dunkler. Es sind auch blaue Glitzerpigmente beigemischt, die man aber nur sieht, wenn die Sonne drauf scheint.

 

 

 

 Auf mein anderes Auge hab ich die Pigmente als Higlight in die Lidfalte aufgetragen und verblendet:

komplett blog-Kopie-1

Hier habe ich als Base die Farbe "taupe" von der Sleek Nude collection Palette AU NATUREL (erste Reihe, letzte Farbe) verwendet.

 

sleek.jpg

 

Beide Produkte habe ich bei www.shades-of-pink.de bestellt.

Dort findet ihr noch viele weitere tolle Kosmetikprodukte.


Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Das sieht echt schick aus :D du wirst immer besser ;)<br />
Antworten
K
<br /> <br /> hihi, danke. Übnung macht ja bekanntlich den Meister :)<br /> <br /> <br /> <br />