Vorfreude aufs neue Handy

Veröffentlicht auf von kats-diary

Ich habe mir gestern Abend ein neues Handy - das Sony Ericsson Xperia Arc S - bestellt. Es soll spätestens Freitag geliefert werden und ich bin schon gespannt!

Ich habe mir vorab ein Video auf Youtube angesehen, um zu sehen, wie das Handy in der Hand liegt und wie die Menüführung ist. Das Menü sah ja ehrlich gesagt etwas kompliziert aus... Aber ich bekomme am Freitag tatkräftige Unterstützung von einer Freundin und zusammen (auch mit meiner Schwester natürlich) bekommen wir das schon hin und ich hoffe, dass ich das Handy nicht wieder zurück schicken muss! ^.^

 

Auf jeden Fall werde ich euch berichten, wenns da ist und ob ich es behalte bzw. wie ich es finde. :)

 

Eigentlich wollte ich kein Sony Ericsson mehr (habe momentan das Vivaz Pro in weiß), aber es hat mir einfach kein anderes optisch angestanden.... Und auf die Optik schaut man ja zuerst, bevor man sich die Funktionen und die Leistung ansieht.

 

SE arc s

SE arc s 2

 

Wie findet ihr das Handy bzw. habt ihr es sogar selbst?


Veröffentlicht in Handy

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> ich freu mich auch schon voll drauf-wehe das ist heute nicht abholbar<br />
Antworten
K
<br /> <br /> ES IST DAAAAA!!! Also Beeilung, dass wirs zusammen auspacken können! :)<br /> <br /> <br /> <br />