Sony Ericsson Xperia Arc S

Veröffentlicht auf von kats-diary

Hallo ihr Lieben!

Seit Freitag gehört es nun endlich mir :)

 

Meine Freundin hat mir geholfen, alles einzustellen und ich werde es definitiv behalten! Anfangs sah das Menü echt kompliziert aus, aber ist es eigentlich nicht. Einiges ist zwar etwas unübersichtlich, aber daran gewöhnt man sich sicher nach einer Weile.

 

Die Kamera ist der Hammer und macht super Bilder mit 8,1 Megapixel. Man kann sogar 3D-Bilder und 3D-Videos aufnehmen. Ausprobiert hab ichs noch nicht, aber ich habe das Handy ja erst seit 2 Tagen. ^.^

Ich weis allerdings nicht, ob man hierzu eine 3D-Brille benötigt..denke aber schon. Da ich aber weder einen 3D-Fernsehr, noch eine 3D-Brille besitze, wird diese Funktion bei mir eher selten zum Einsatz kommen. Mal sehen.

 

Das Display ist schön groß (4,2") und hochauflösend. Die Farben sind toll und das Internet ist schnell. Viele Apps, wie z. B. Whats App, sind schon vorinstalliert. Man hat insgesamt 5 Bildschirme, wo die Apps und andere Funktionen verteilt sind und selbst gestaltet werden können.

Allerdings benötigt man für die Funktionen und Apps ein Konto bei Google Mail. Ohne dieses geht leider fast nichts.

 

Betriebssystem ist Android 2.3 OS.


Xperia Collage


Das Xperis Arc S hat einen 8 GB Speicher und wird mit Akku, Ladekabel, Kopfhörern und kurzer Bedienungsanleitung geliefert.

 

An das Touch-Display muss ich mich aber erst noch gewöhnen. ^^

 

Was meint ihr zu meinem neuen Schmuckstück?

Veröffentlicht in Handy

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post