Weihnachtsgeschenke Teil 1

Veröffentlicht auf von kats-diary

Hey ihr Lieben, ich hoofe, ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann! ^.^

 

Ich hab euch mal meine zwei größten Geschenke fotografiert. Ich hab auch sonst eigentlich nur ein wenig Schoki bekommen und von den Großeltern Geld.

 

Einige Freunde seh ich erst in einigen Tagen und deswegen teile ich diesen Artikel in zwei Teile und zeig euch dann später die anderen Geschenke. :)

 

So nun zu den Geschenken:

 

Da wär zum einen lilane Nicki Soft Bettwäsche (bestehend aus 2 verschiedenen Kissenbezügen, einer Bettdecke und einem Bettlaken) von meinen Eltern und eine Kuscheldecke von meinem Bruder und seiner Freundin.

Beides ist voll flauschig!

 

Bettwasche.jpg

 

Kuscheldecke.jpg

 

Zu Essen gab es heilig Abend Kartoffel- und Nudelsalat mit Würstchen. Leider hab ich davon kein Bild gemacht. Aber ich glaub jeder kann sich denken, wie das aussah. :D

 

 

Was habt ihr denn schönes bekommen bzw. gabs Geschenke, die ihr total schrecklich findet?

Und was gabs zu Essen?

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post